Vom Mitarbeiter zum Organisationstalent
Thomas Graber
Wenn der Kunde anruft, spricht er nicht mit einem Mitarbeiter – er spricht mit der ganzen Firma. Das richtige Auftreten kann daher entscheidend für den weiteren Geschäftserfolg sein. Erfahren Sie von unserem Experten Thomas Graber, Inhaber eines mittelständigen Handwerksbetriebes, mehr über die Geheimnisse professioneller Kundenbetreuung und wie Ihre Mitarbeiter im Büro Aufträge am effektivsten abwickeln.
Inhalte: 2-Tages – Workshop
‣ Das richtige Selbstmanagement im Umgang mit Fremdsteuerung
‣ Kundengespräch: richtig und effektiv kommunizieren / telefonieren
‣ Kunden einschätzen lernen und die Bedürfnisse kennen
‣ Methoden zur zielgerichteten und fachgerechten Abwicklung von Aufträgen
Zu diesen und vielen weiteren Themen bieten wir individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhouse-Schulungen an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.