Neue Unternehmer braucht das Land
Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden

Katja Hofmann

Sind Sie gut oder schon exzellent?
Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, in einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.

Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen.
Die Gewinner unserer Zeit sind Unternehmen, die ihren Fokus auf dem wirtschaftlichen Erfolg haben, die jedoch auch verantwortungsbewusst und authentisch handeln.

Es geht nicht mehr um entweder oder, es geht nur beides: unternehmerischer Erfolg mit sozialer Verantwortung.
Anhand vieler Praxisbeispiele zeigt die Innovationsexpertin, wie gravierend sich die Kommunikation auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten.

Werden Sie Pioniere des Wandels und gestalten Sie eine erfolgreiche Arbeitswelt, die im 21. Jahrhundert angekommen ist.

 

Kundenstimmen

Katja_Hofmann_Mario_Basler_BestSPeakersMario Basler, Fußballeuropameister 1996

Als Fußballprofi und Trainer weiß ich, wie entscheidend Sponsoring für den Erfolg eines Vereins ist. Dass Gutes zu tun und wirtschaftliche Interessen zu verfolgen kein Widerspruch ist, beweist Katja Hofmann auf eine so praktikable und Mut machende Art.“

 

 

Katja_Hofmann_Dr.Buehlbecker_BestSpeakersDr. Hermann Bühlbecker, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Lambertz GmbH & Co. KG

Ich beglückwünsche Frau Hofmann zu diesem Buch, zeigt es doch, dass wir uns beständig anpassen müssen und nicht einschlafen dürfen. Wenn uns dies gelingt, ist das die beste Werbung für ein Unternehmen und nur dann wird auch positiv über einen gesprochen.

 

 

Katja_Hofmann_Sabine_Asgodom_BestSpeakersSabine Asgodom, Managementtrainerin und Bestsellerautorin

Katja Hofmann stellt in diesem Buch einen wegweisenden, frischen Marketingansatz vor, der auch noch gute Laune macht.

 

 

 

Katja_Hofmann_Markus_Wester_BestSpeakersMarkus Wester, Programmleiter Wiley-VCH Verlag Buchmesse Frankfurt

Das Buch Sponsoring von Katja Hofmann ist lt. GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) das meist verkaufte Buch im Bereich Marketing/Sponsoring. Es wurde im Schweizer Fernsehen das Buch der Woche, das Harvard Business Magazin und getAbstract empfehlen es seinen Lesern.

 

 

Katja_Hofmann_IAA_Messe_Hannover_BEstSpeakersIAA Nutzfahrzeuge Messe Hannover: Kompetente, natürliche und gewinnende Rednerin

„Auf der job and career Stage auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover boten wir Fach- und Führungskräften ein umfangreiches Programm für ihre persönliche Karriereplanung. Wir danken Katja Hofmann für ihren inspirierenden Vortrag, in dem sie, präsentiert von Speakers Excellence, als kompetente, natürliche und gewinnende Rednerin überzeugen konnte.“Meike Jähnel, Projektleiterin job and career at IAA Nutzfahrzeuge

„Inhaltsreicher und anregender Vortrag, kompetente, natürliche und gewinnende Rednerin – Danke, Katja Hofmann, für einen sinnvollen und impulsgebenden Augenblick auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover!“Matthias Friedrich

 

Katja_Hofmann_Bertelsmann_BestSpeakersBertelsmann Stiftung Gütersloh: Weiß, wie sie die Teilnehmer ihres Seminars zum Glänzen bringt

„Frau Hofmann weiß in feinfühliger Weise sich auf bisher unbekannte Teilnehmergruppen einzustellen,  um schließlich die Teilnehmer ihres Seminars zum Glänzen zu bringen. Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und freuen uns darüber, wenn sich die Gelegenheit zu einer erneuten Zusammenarbeit ergibt.“ —Julia Scherer und Dr. Gerd Placke, Bertelsmann Stiftung Gütersloh

Katja_Hofmann_Deutsche_Immobilienmesse_BestSpeakers

Deutsche Immobilienmesse Essen: Inspirierender Marketing-Vortrag der nachhaltig wirkt

„Wir danken Ihnen für den inspirierenden Marketing-Vortrag, der bei unseren Besuchern und Ausstellern ein positives Feedback hervorgerufen hat. Sie haben mit Ihrem Vortrag zu einem perfekten Auftakt unserer ersten Deutsche Immobilienmesse in Essen, die einen unerwartet großen Andrang fand, beigetragen. Ihre richtige Mischung aus Marketinginnovationen und praktischen Beispielen wird sicherlich nachhaltig wirken.“ – Helge Norbert Ziegler, Vorstand BVFI-Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

 

Katja_Hofmann_Business_Club_Stuttgart_BestSpeakersBusiness Club Stuttgart: Kompetenter und kurzweiliger Vortrag, der begeistert!

“Mit ihrer erfrischenden und sympathischen Art hat Frau Hofmann unsere Club-Damen begeistert. Ihr kompetenter und kurzweiliger Vortrag zum Thema “Die starke Marke ICH” macht neugierig auf mehr – wir freuen uns auf die Fortsetzung!”
– Daniela Mink, Club Manager Business Club Stuttgart Schloss Solitude