fit & sexy© im service
Hans-Jürgen Hartauer
Das Training ist sehr modern und zukunftsorientiert aufgebaut. Es macht Spaß und bereichert Menschen beruflich wie persönlich.
Das Coaching ist in drei Teile gegliedert.
BEWUSSTSEIN
Es geht um das neue Bewusstsein: die neuen Menschen, die neuen Gesellschaften, die neue Ökonomie, die neuen Werte. Was hat das für Auswirkungen auf den Verkauf & Service? Nur wer die neuen Menschen versteht, kann in der Zukunft erfolgreich sein.
SEXY
Daraus leiten wir den zukünftigen Verkauf & Service ab, Personality, erster Kontakt, Kommunikation, der perfekte Augenkontakt, 360 Grad Blick, Power House Haltung, Charme.
FIT
Professionelle Beratung, Speed Beratung, Produktkenntnis, die beste Verkaufstechnik der Welt > das Nicken. Moderne Ansprache des Kunden. Weg vom betreuten Service „kann ich Ihnen helfen“ zum energetischen Austausch „schön Sie zu sehen“.
Teilnehmer:
Für alle Mitarbeiter in der Dienstleistung geeignet. Von Service Mitarbeitern, Verkäufern, Rezeptionisten, Sales, internen Mitarbeitern bis zum Betriebsleiter.
Teilnehmerzahl:unbegrenzt
Dauer:Entweder trainiert eine Gruppe ganztägig oder als Quick Coaching in zwei Gruppen a 3,5 Stunden.
Das Buch „future service sells“ wurde innerhalb weniger Monate zum Bestseller